Freitag, 15. Februar 2008

Kuschelbilder....

Ich habe meine 3 Mäuse beim kuscheln erwischt ;-)










Kiwi hatte es sich in der Heizungsliege gemütlich gemacht, aber dann kam Flori und legte sich komplett auf sie drauf :-O Nur mal so zum Vergleich ,Flori wiegt stolze 5,2 kg , Kiwi dagegeb 2,6kg genau die Hälfte! Aber schien gemütlich zu sein...









Heute ist Kiwi wieder ausgezogen, schon komisch auch wenn sie nur eine Woche da war, habe ich mich doch schon sehr an sie gewöhnt gehabt. Aber gute Nachrichten habe ich noch, sie bekommt sehr wahrscheinlich eine Spielgefährtin. :-) Und Urlaub darf sie auch bei mir machen, wir freuen uns schon drauf :-)

Und das ist mein Dankeschön, dafür das ich sie gepfegt habe :-)


Jeder der mich kennt, weiß das ich für Choclait Chips alles tue, und für 3 Packungen und Blumen noch mehr ;-) Aber auch ohne Choclait Chips, darf Kiwi hier wieder einziehen :-)

Keine Kommentare: