Donnerstag, 7. Februar 2008

2 + 1 = 3

Ja ihr lest richig, Nummer 3 ist bei uns eingezogen :-) Die kleine Maus ist 7 Monate alt und im Gegegensatz zu Flori und Gino eine ganz Zarte und hat keine Diät nötig.lol


Anfangs hat sie es sich auf dem Küchentisch gemütlich gemacht. Die Blicke von Flori und Gino waren viel sagend "Die darf auf den Küchentisch?" Eigentlich ist das ja verboten ;-)



Nun hat sie erstmal die oberste Hängematte in Beschlag genommen und zeigt den beiden, wer hier Chef ist ;-)


Die Männer sind ständig unter Beobachtung, so wie sich das gehört :-)




Anfangs hat sie jeden angefaucht, mittlerweile darf ich sie streicheln, ohne das sie mich anfaucht und das nach ein paar Stunden ;-) Flori und Gino sind ganz cool, entweder es liegt an den Bachblüten oder sie sind einfach nur Gentleman´s und haben eine gute Erziehung genossen

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

cute!

Börgi hat gesagt…

Oh nein ist das eine süße Dame!
Herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen!
Wir ist es denn dazu gekommen? Konntest du nicht widerstehen?

2mal2 hat gesagt…

Genial.... sie hat die Männer im Griff...das soll was heissen.... !
Ich find sie total süß und freu für EUCH.... Aber war das bei dir auch so, das du mehr durftest als dein Bruder ??? zwinker....

Ganz liebe Grüße

Pulsatilla hat gesagt…

Ja börgi, ich konnte einfach nicht nein sagen. Bei so einer süßen Maus auch kein Wunder :-)

Ich drfte nicht mehr, aber das lag sicher daran das er der jüngere ist.lol Dafür hatte ich ihn im Griff 8-)

Börgi hat gesagt…

Hat die Kleine noch keinen Namen???

Pulsatilla hat gesagt…

Oh ja ihr Name ist Kiwi ;-)

2mal2 hat gesagt…

wie gehts euch 4...hoffe alles steht noch :-)

Pulsatilla hat gesagt…

Zwei Blumen mussten dran glauben, aber die wären auch mit Flori und Gino gefallen ;-) Uns geht es wirklich gut. Hab ja jetzt drei Kuschelmäuse ;-)