Sonntag, 21. Oktober 2007

Ein Geschenk von Yvonne

Heute zeig ich euch etwas ganz besonderes. :-)
Ein Geschenk von Yvonne, für Flori, Gino und natürlich für mich. :-) Yvonne hat immer sehr gute Ideen und ist sehr kreativ, da das bei mir nicht so ist,habe ich sie gefragt ob sie sich etwas schönes überlegt. Und seht da, wie ich finde ist es sehr gut gelungen. Habe mir vorgenommen mich in nächster Zeit auch etwas mehr mit dem Programm zu beschäftigen, um eventuell auch solch schöne Sachen zaubern zu können :-) Nochmals vielen Dank Yvonne. :-*



Gefällts euch?

lg Flori, Gino und Janet

4 Kommentare:

Börgi hat gesagt…

Wow! Das sieht toll aus!

Aber du sagst das ist mit einem Programm gemacht? Für mich sieht das eher aus als hätte sich da einer die Finger blutig gebastelt. Oder?

LG Börgi

Pulsatilla hat gesagt…

Das Hat Yvonne gemacht, eine sehr gute Freundin von mir. SIe zaubert sowas im Handumdrehen, wenn sie die nötige Zeit und Ruhe hat. Unglaublich, oder?
Sie macht das mit Photo Impact. Wie gesagt ich versuche mich auch dran, aber da brauche ich erstmal die Zeit :-)

Lg Janet

2mal2 hat gesagt…

hi Börgi,
das ist eigentlich nicht schwer,
zumindest liegt es mir. Man siehts auch an die Ergebnisse...genau mit Photo Impact kann man nicht nur die Bilder im nachhinein bearbeiten, man kann sie auch so verschönern und gleich so ins Album einkleben. Schau doch mal auf meinen Blogs - da kannste noch mehr sehn.

Hallo Maus, ich hoffe wir hören uns bald mal wieder, lass mich aber erstmal gesund werden und auch den Kids uns hats ganz schön erwischt. Denken jedenfalls an dich...knuddeln

Lg Yvonne

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Maus, habe schon gelesen das es euch ganz schön erwischt hat :-O Habe ja diese Woche noch Urlaub, aber bringt ja nix vorbei zu kommen, sonst erwischt es mich auch gleich wieder :-( Wünsche euch gute Besserung. :-*